12/01/2024 – Aktuelles

Art Karlsruhe 2024

Art Karlsruhe Halle 4/Stand R08

Wir zeigen Arbeiten von Jürgen Brodwolf, In Sook Kim, Mara Sandrock, Aline Schwibbe, Hilke Turré und Carla van de Puttelaar.
Zwischen Schein und Wirklichkeit, Tag und Traum, irritierend und faszinierend zugleich, es ist das Geheimnisvolle, Mythische und mitunter auch Obskure, das bei allen ausgestellten Arbeiten in einem kontrastreichen Miteinander in Erscheinung tritt.

Ein neues Format der Art Karlsruhe 24  ist der re:discover Bereich. Er dient der Sichtbarmachung von KünstlerInnen, die völlig zu Unrecht nicht die Aufmerksamkeit finden bzw. gefunden haben, die ihnen gebührt.

Wir freuen uns , für dieses Programm ausgewählt worden zu sein und präsentieren in einem weiteren Bereich unseres Standes Arbeiten der in 2022 verstorbenen Künstlerin Dore O.

In einem auch neuen Bereich der Messe, dem paper-square plus präsentieren wir darüber hinaus noch Arbeiten von Marlene Schulz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

 

Ricarda Fox & Michael Zander

Sie möchten mehr über unsere Galerie erfahren?

oder

rufen Sie uns an: 0208/ 37 74 8904