18/08/2021 – Aktuelles

Beyond a Face: Verlängerung

Liebe Freunde der Galerie,

wir erfreuen uns jeden Tag an der wunderbaren Ausstellung „Beyond a face“ und haben uns entschlossen, sie noch ein wenig länger als geplant hängen zu lassen.

Die Lage hat sich etwas entspannt, viele von uns sind ausreichend geimpft, getestet oder wieder genesen oder kommen erst jetzt aus den Ferien zurück.

Da wir auf eine Vernissage verzichtet haben, möchten wir die Ausstellung mit einer Finissage abschließen. Das wird im Laufe des Septembers sein. Den Termin geben wir noch rechtzeitig bekannt. Der Katalog zur Ausstellung ist fertig und kann ab dem 1.September bei uns eingesehen, gekauft oder bestellt werden.  Auflage 150 Ex. Preis: 12 €uro.

Eine PDF zum Vorgucken finden Sie hier.

Beste Grüße,
Ricarda Fox

Sie möchten mehr über unsere Galerie erfahren?


Senden Sie uns eine E-Mail

oder

rufen Sie uns an: 0208/ 37 74 8904