29/09/2021 – Aktuell

Ausstellungsvorschau: Aldo Cristofaro " The Deadly Leap Of The Butterfly" 16. Oktober - 4. Dezember 2021

Aldo Cristofaro: im_Atelier_August_2021
Auswahl der Arbeiten im Atelier des Künstlers
....ich laufe durch die Städte und merke mir dabei Musterstrukturen, Farbkombinationen, Formen, Brüche, Unregelmäßigkeiten ... auf der Leinwand spiele ich dann mit den Umsetzungen und denke dabei sehr musikalisch, indem ich versuche Dynamik, Rhythmus, Bewegung und Kontrapunkte zu setzen. Ich komponiere ! .....Aldo Cristofaro 2018

Aldo Cristofaros Malerei ist dem „Ultra Pop Abstractionism“ zuzuordnen.
In der Ausstellung vom 16. Oktober – 4. Dezember 2021 zeigen wir herausragende Arbeiten des Künstlers, die zwischen 2008-2021 entstanden. 

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog.

Wir bitten für die Vernissage und den Besuch der Ausstellung danach um eine Anmeldung per Telefon oder E-Mail und um die Beachtung der aktuellen Corona Regeln. (3G-Regel)

 

Sie möchten mehr über unsere Galerie erfahren?

oder

rufen Sie uns an: 0208/ 37 74 8904