zum Jahreswechsel: Arbeiten aus unserem Bestand

Liebe Kunstfreunde,

ein spannendes Jahr mit herausragenden Ausstellungen und Messen geht zu Ende und wir freuen uns auf die kommenden Feiertage. Die wunderbare Ausstellung von Carla van de Puttelaar haben wir bis zum Ende des Jahres verlängern können und wir möchten Ihnen die Arbeiten dieser Ausnahmekünstlerin noch einmal ganz besonders ans Herz legen. Ein Besuch ist nach kurzer Voranmeldung jederzeit möglich.
Darüber hinaus gibt es noch das Ein und Andere aus unserem Bestand im Nebenraum zu entdecken: neue kleine Objekte von Hilke Turré, kleine und große Arbeiten von Oliver Jordan, Laurentz Thurn, Thomas Baumgärtel, Jürgen Brodwolf und vielen anderen, die wir aus Nachlässen zurückkaufen oder ersteigern konnten. Es sind viele schöne und wertvolle Arbeiten dabei, die sich als Geschenk zu Weihnachten oder wann auch immer eignen und von Kunstliebhabern als hohe Wertschätzung empfunden werden.

zu den Bildern

Wir wünschen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf Ihren Besuch

Ricarda Fox & Michael Zander,

Sie möchten mehr über unsere Galerie erfahren?

oder

rufen Sie uns an: 0208/ 37 74 8904